Projektbeschreibung

Freitag, 30.01.2015

Unternehmerinnenbrief NRW wieder hier

2003 habe ich das Projekt Unternehmerinnenbrief NRW mit entwickelt und es dann 10 Jahre lange begleitet. 2013/14 war der Auftrag anders vergeben, jetzt habe ich mit meinem Büro die erneute Ausschreibung gewonnen.

Ich freue mich sehr darauf, nun wieder im Auftrag des Ministeriums für Generationen, Emanzipation, Pflege und Alter (MGEPA) des Landes NRW die Öffentlichkeitsarbeit dieses Projektes zu begleiten.

Neben den Porträts ausgezeichneter Unternehmerinnen, ihrer Patinnen und regelmäßiger Newsletter, waren mit der Ausschreibung auch weiterführende Ideen für die Öffentlichkeitsarbeit gefragt. Welche davon wir realisieren können, um dem Projekt neuen Schwung zu geben, das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

http://www.unternehmerinnenbrief.de